Slideshow
Lade Dir den Flash Player, um die Diashow zu sehen.
Translator
German flagItalian flagEnglish flagRussian flagDutch flag     
Verzeichnisse

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Blogverzeichnis

Versuch’s mal mit Ruhe & Gemütlichkeit… (10)

Am besten ist ein Urlaub in Südtirol, dort kann man seine Ferien super genießen.
Abwechslungsreiches Panorama, Berge , die nach 30 km schon total anders wieder aussehen. Landschaftsabschnitte, die man mit vielen anderen teilen kann oder himmlische Plätzchen, welche dazu verleiten in Träumen zu schwelgen und den Gedanken ohne Störungen freien Lauf zu lassen. Solche kleinen Schätze findet man zur genüge, wenn man den Vinschgau Südtirols hinab fährt und sich auch mal traut von der Hauptstraße ab zu biegen, etwas rumgondelt oder spazieren geht.

Kennen sie das Gefühl, wenn sie magisch an einem Ort einfach stehen bleiben müssen? Urplötzlich, weil ihnen ihr Gefühl sagt:“ Stopp, hier und nicht weiter!“?
Ein Gefühl, das man nicht erklären kann? Doch man fühlt sich an diesem Ort so leicht, so schwerelos, dass alle Probleme nichtig sind und sie nur den Augenblick genießen? Zeit spielt keine Rolle mehr, nur der Moment und das Gefühl absoluter Freiheit durchströmt sie, während sie die Landschaft auf sich wirken lassen?
NEIN!?
Na dann sollten sie sich aber sputen und Ferien in Südtirol-Vinschgau machen, Gehen sie die schönen Waalwege entlang, oder suchen sie sich wie Ronja – Räubertochter einen Felsvorsprung in den Anhöhen oder einfach nur eine gemütliche Bank zwischen den blühenden – duftenden Apfelplantagen und genießen sie die frische Luft, den Vinschger Wind im Haar, die Wärme der Sonne auf ihrer Haut und einfach nur die Ruhe.
Für einen Moment abschalten zu können und seine Ferien in Südtirol – Vinschgau fern ab von all den Sorgen genießen zu können. Einfach mal mit Ruhe und Gemütlichkeit. ;-)

Eure Carolyn

Kommentieren

Veranstaltungen

Events

Vinschgau